Wenn Liebe so einfach wäre...

Romeos Payne -

Romeos Payne
von Letter Symphonic

Ich habe dieses Buch zufällig entdeckt und in einem Zug durchgelesen. Die Geschichte die sich hinter diesem wunderschönen Buchcover verbirgt ist einfach genial.

Arianna hat es nicht leicht im Leben, es fühlt sich an wie ein großer Scherbenhaufen. Als sie sich entschließt, es zu beenden, rettet sie ein unbekannter Mann.  Wer ist er?

ELIJAH, der Todesengel, hat mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen. Er ist ein düsterer Charakter mit sehr viel Herz und tiefen Gefühlen, manchmal wirklich ätzend, aber auch gefährlich und sexy.  Gerade das macht ihn so besonders. Seine Liebe für Arianna ist immer präsent und spürbar beim Lesen.

Beide gehören zusammen. Aber Elijah hat eine andere Aufgabe, die das unmöglich macht...

Eine ungewöhnliche Geschichte, mit starken Charakteren, die so herrlich unperfekt, stark, anziehend und liebenswert sind. Die tiefe Liebe, die beide füreinander empfinden ist hier nicht in rosarote Wölkchen verpackt. Ganz im Gegenteil! Spannend, aufregend, süchtig machend!

Selten hat mich ein Buch so in seinen Bann gezogen! Es ist einfach perfekt!