Rezension

Welche Abzweigungen sollst du nehmen

Zwei Leben mit dir
von Holly Miller

Zuerst einmal, man bekommt zwei Geschichten in einem Buch. Einmal Lucy, die auf Caleb trifft und zurück nach Hause Shoreley bzw. bleibt. Die andere ist Lucy und sie ihrem Ex-Freund Max noch eine Chance gibt. Die Geschichte beginnt genau an diesem Knotenpunkt. Danach kommen wir zu diesem Scheidepunkt. Welchen Weg nimmt sie, rechts oder links. Als Leser erfahren wir, was passiert, wenn sie abbiegt. Beide Geschichten. Persönlich habe ich eine Seite mehr gemocht als die andere. Das lag vor allem daran, wie sehr sie sich verändert hat durch die Beziehung mit Max. Die Lucy mochte ich nicht mehr so gerne. Auf der anderen Seite gab es auch Momente, so ich etwas Angst bekommen habe. Es waren beides schöne, romantische Geschichten. Doch so wirklich haben mich beide nicht abgeholt. Schön zu lesen, aber das war es auch schon.