was war das??

Beyond the Sea -

Beyond the Sea
von L. H. Cosway

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen. Mit diesen hier wollte ich der Autorin eine neue Möglichkeit geben um mich zu überzeugen. Leider hat das auch dieses Mal nicht geklappt. Wieso werde ich Ihnen kurz schildern. Das Cover ist zwar hübsch anzusehen, hat aber null mit den Inhalt zu tun, dies hat mich ein wenig Irritiert. Man lernt in den Roman Estella kennen und ich konnte absolut nichts mit ihr anfangen. Ihre Handlungen und Gedankengänge haben mich noch mehr verwirrt, wie das Cover das nicht zur Story passt. Allgemein finde ich auch hätte man die Geschichte ein wenig schneller abhandeln können und hätte nicht so viele Seiten gebraucht, wodurch es auch zeitweise richtig langatmig war. Als nächstes habe ich die Gefühle von Estella nicht verstanden, ich habe hier leider der Schriftstellerin kein Wort geglaubt. Für mich war der Schreibstil in Ordnung , allerdings nichts besonderes, es plätschert ein wenig vor sich hin. Das Ende, eigentlich möchte ich gar nichts mehr zu den Buch sagen , den es hat nicht meinen Geschmack getroffen. Das Ende passt genauso wenig zu den Roman wie das Cover. Die Story ist sehr düster und ein wenig mystisch. Es wird sehr großer Wert auf Religion gelegt und auch auf Geister sowie Visionen. Leider sind dies auch Themen die mich nicht sonderlich ansprechen, noch dazu wenn sie so geschildert sind. Ich als Leserin bleibe hier also mit tausenden von Fragezeichen zurück. Für mich hat sich das Lesen mit den Büchern der Autorin leider somit auch erledigt. Keine Leseempfehlung vo