Very charming und zum Verlieben

Valentina Amor. All you need is love (oder so) -

Valentina Amor. All you need is love (oder so)
von Sarah M. Kempen

"Valentina Amor", das klingt schon so toll und ist es auch. Hach.., Valentina ist die entzückendste Hauptfigur mit der ich je mit gefiebert habe und zwar auf jeder Seite dieses total tollen Buches. Die Aufmachung ist samt wunderschönem Farbschnitt zum Anbeißen. Das Cover mit Klappenbroschur ist mir direkt ins Auge gefallen, es strahlt einen einfach total an. Ich war gleich verliebt. Aber nun zum Inhalt. Valentina ist die Tochter des berühmten Liebesgottes Amor, der von alters her durch alle Welten und Zeiten die Menschen miteinander verbindet, oder besser gesagt verkuppelt natürlich. Die clevere Valentina will das auch und zwar endlich. Es wittert eine Chance umher, dass sie zum Zug kommt... . Und dann, schwupps, ist Junggöttin Valentina mitten im ersten Job an zwei Teenagern einschließlich Schulkulisse. Aber, ganz so einfach ist das alles nicht. Es tummelt sich alles, was so eine göttliche Komödie über die Liebe so haben sollte. Die Geschichte ist ein Lese Must-Have. Unbedingt. Sie ist lustig, charmant und ein großer Spaß. Lachen ist wirklich von Anfang an garantiert. Man fliegt durch die 256 Seiten nur so durch und denkt am Ende, oje, so schnell vorbei. Der Schreibstil von Sarah M. Kempen ist perfekt. Locker, leicht und voller wirbeligem Schwung. Ein Traum. Ein zweiter Band, der wär toll. Das Lesealter ist empfohlen vom Verlag ab 14 Jahren. Das passt. 5 Sterne.