vertreibt die Kälte

King of Wrath -

King of Wrath
von Ana Huang

King of Wrtah war mein erstes Buch der Autorin das ich gelesen habe. Zwar habe ich sogar noch ein anderes hier, aber irgendwie kam ich nie dazu und hatte oft das Gefühl nicht richtig in der Stimmung zu sein. Und ja, man sollte schon Lust auf viel Spice und teilweise sehr Klischee behaftetes Verhalten haben. Aber genau wegen so etwas greift man ja zu einem solchen Buch, weil man genau das gerade will.

Der Schreibstil ist flüssig und macht unglaublich Spaß zu lesen. Ich habe selten ein Buch durch das ich so geflogen bin wie durch dieses. Die Storyline ist spannend, wenn auch vorhersehbar (aber ist Romance das nicht irgendwie immer?). Vivian als Charakter hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand sehr gut wie ihre innere Zerrissenheit der perfekten Tochter und eigenen Wünsche und Träume rüber gebracht wurde. Dante fand ich auch nicht schlecht bis auf seine Gewaltausbrüche. Dominantes Verhalten muss wirklich nicht immer mit jemanden einher gehen der ständig körperliches Kräftemessen sucht und teilweise fand ich es bei ihm auch wirklich einfach drüber. Es gab der Geschichte nichts sondern hat ihr in meinen Augen da sogar eher etwas genommen.

Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, da ich da die Reaktionen der Charaktere sehr nachvollziehbar fand.

Bewertung: 4/5

Fazit: Eine spice Romance ideal um sich die Kälte der Wintertage zu vertreiben.