Verbindet Humor und ernste Themen

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Mich konnte schon der erste Teil der "Secret Book Club" Reihe begeistern und daher war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung, in der es um den Gründer Braden Mack geht. Auch die weiblich Protagonistin kennt man schon ein bisschen aus dem ersten Teil, denn sie ist die Schwester der Protagonistin aus Teil 1.

Das Buch hat mich sofort abgeholt und die Jungs aus dem Buchclub konnten mich schnell wieder begeistern. Ich wurde bestens unterhalten, ich lag auf dem Fußboden vor Lachen und habe wirklich Tränen gelacht.

Ich mochte Liv und Braden von Beginn an sehr gerne. Liv ist zwar ein wenig speziell, aber ich moche ihre Art und dass sie alles raushaut was sie denkt, auch wenn es hier manchmal ein wenig an Empathie fehlt. Ihre Sprüche waren teilweise der absolute Knaller. Sie und Braden haben sich wunderbar ergänzt und ich mochte, dass sich die Verbinding zwischen den beiden eher langsam aufbaut. Beide sind sehr interessante Charaktere und ich fand es spannend, ihre Entwicklung zu verfolgen.

Das Buch bietet aber nicht nur jede Menge Humor, sondern behandelt auch ernste Themen wie sexuelle Belästigung und Erpressung. Lediglich der Buchclub selbst kam für mich diesmal einen Tick zu kurz. Dennoch wurde ich bestens unterhalten und mir hat das Buch noch besser gefallen als der erste Teil.