Die Undercover-Mission

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Nachdem Liv ihren Job verliert, weil sie ihren berühmten Chef dabei erwischt, dass er eine andere Angestellte sexuell belästigt, tut sie alles dafür, den Mann bloßzustellen. Ausgerechnet Braden Mack kommt ihr dabei zur Hilfe. Obwohl sie ihn zunächst ablehnt, kann sie bald ihre Gefühle für ihn nicht mehr verbergen. Doch eine Lüge steht zwischen ihnen – und die Mission, ihren ehemaligen Chef zu Fall zu bringen.

Der zweite Teil des Secret Book Club, der hier ein bisschen zu kurz kommt. Aber trotzdem ist die Geschichte um Liv und Mack süß – und wenn die Liebesroman-Gang ihre Auftritte hat, sind die Männer wirklich super-niedlich.

Die Geschichte dreht sich aber in erster Linie um Liv und den krassen Fall von Me Too. Der fiese Chef, der sich das Schweigen der belästigten Frauen erkauft, der aber nicht mit einer kämpferischen Frau in Livs Format gerechnet hat. Das hat Spaß gemacht!

Und die Liebesgeschichte zwischen Liv und Mack ebenso. Beide sind eher zurückhaltend in ihren Liebesbeziehungen und können zunächst mit der Nähe zwischen ihnen nicht so gut umgehen. Doch ihre Beziehung ist schön – und die beiden sind zusammen sehr witzig.

Das Thema ist ernst, doch der Roman versteht es, das Thema witzig und trotzdem ernst rüberzubringen. Das hat mir sehr gefallen – und mich gespannt auf den nächsten Teil der Reihe gemacht.