toller Liebesroman-Callboy und Kundin- und es geht doch

Call on You - Katie & Leon -

Call on You - Katie & Leon
von Helen Paris

Katie oder Dr. Katrina Benett, ist pädiatrische Onkologin, kümmert sich also um Kinder mit Krebs.Sie lebt für ihre Arbeit und ihre Forschung nach einem neuen Medikament gegen Leukämie bei Kindern.Außerdem hatte sie bis jetzt immer kein Glück mit Männern und schon lange keine Beziehung mehr.einer Party verspricht sie bei einem Spiel, ihrer Enthaltsamkeit ein Ende zu setzen.Doch Katie hat weder Lust, noch Zeit, sich einen Mann zu suchen.Nach einer Erzählung ihrer Freundin Janet, die schön öfter eine Callboy-Agentur genutzt hat, entschliesst sie sich, dies auch einmal zu versuchen.
Andererseits ist hier der attraktive Sozialpädagoge Leon Marcus, der seine kranke Tochter Lily alleinerzieht, da seine Frau Dana in einer lesbischen Beziehung lebt und sie sich nur noch mit ihm gemeinsam trifft, wenn es um ihre Tochter geht!Jetzt gibt es ein großes Problem für Leon, die Behandlungskosten seiner Tochter werden immer mehr und er kann diese mit seiner normalen Arbeitsstelle gar nicht bezahlen!Sein bester Freund Alan schlägt ihm daher vor, doch in seine Agentur einzusteigen.Als Callboy kann man dann doch leichter und mehr Geld verdienen.Leon lässt sich darauf ein, um Lily helfen zu können!Sein erster Auftrag ist ein Abend mit Katie!Beide erzählen nichts Privates voneinander, aber sie verstehen sich sofort und auch die natürliche Anziehung ist da!Leon begleitet sie auch einmal zu einem Geburtstag eines Freundes und es passt super!Doch dann bittet Katie Leon, sie zu einem Ärztekongress am Lake Tahoe zu begleiten!Als sie gerade angekommen sind, begrüßt ihn ein Arzt und es stellt sich heraus, dass er verheiratete ist und eine kranke Tochter hat!Und es stellt sich heraus, dass sich Katie als Ärztin um leukämiekranke Kinder kümmert und daran forscht!Aus dem Gefühl des Vertrauensbruchs, reist Leon gleich wieder ab und meldet sich danach auch nicht mehr bei Katie!Doch nach einem Gespräch mit ihrer besten Freundin, macht Katie wieder die ersten Schritte auf ihn zu und es gibt doch noch ein sehr spannendes HappyEnd!Toller Liebesroman, der auch das Thema Begleitservice einmal kritisch beäugt und die Gefühlswelt beider Parteien toll darstellt!Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es weitergeht!Absolute Leseempfehlung!