Super spannend

Krähentage -

Krähentage
von Benjamin Cors

Das Team der neu gebildeten Gruppe 4, Sondereinheit  für komplexe Serienstraftaten, steht vor einem Rätsel. Es gibt zwei Leichen, eine ältere Frau und ein junger Student, die laut Zeugen noch nach ihrem Tod gesehen wurden. Wie kann das sein? Und warum sind ausgehungerte Krähen am Tatort? Zwei Leichen gibt es bereits, wann wird der Täter wieder zuschlagen?

Dieser Thriller ist sowas von packend. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Die Handlung hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Diese Morde sind sehr mysteriös und dazu noch die Krähen, die am Tatort sind. Der Täter hinterlässt zudem noch eine Botschaft. Das Team der Gruppe 4 konnte mich auch überzeugen. Jakob und Mila sind die Leiter dieser Ermittlergruppe, ein zusammengewürfelter Haufen, jeder hat andere Fähigkeiten und alle sind irgendwie sehr speziell. Jakob und Mila haben Geheimnisse, die sie verbergen.

„Härter, blutiger, spannender – ein atemberaubender Thriller des Bestseller-Autors“, dem kann ich absolut zustimmen. Dieser Thriller ist wirklich durchgehend spannend und konnte mich schon nach den ersten Seiten überzeugen. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Ich könnte mir sehr gut eine Thrillerserie mit diesem Ermittlerteam vorstellen.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für diesen spannenden Thriller.