Spannung pur

Hunting the Prince -

Hunting the Prince
von Miranda J. Fox

Allegra hat eine Entscheidung in ihrem Leben getroffen, das sich jetzt rächt. Sie will ihren Bruder beschützen. Also soll sie den Nachtprinzen töten. Der Mafiaboss der keinen je gesehen hat. Ihr Clan schickt sie und wehe, sie macht es nicht. Sie haben ihren kleinen Bruder. Doch Silvan steht ihr im Weg. Er ist der Sicherheitschef des Nachtprinzen. Allegra wird hier hineingezogen und selbst als Leser kann man nicht sich mit den Menschen in den Clan anfreunden. Dieser Kampf, was sie machen soll, wird mit jeder Seite schwieriger. Man mag sie schnell und kann ihren Zwiespalt spüren. Außerdem spürt man dieses knistern zwischen ihre und Silvan. Das Buch war schnell gelesen und das Ende hat mir das Herz gebrochen und am liebsten hätte ich mir gleich Band zwei geholt und weitergelesen. Alle Charaktere hier drin sind vielschichtig, toll beschrieben und wachsen einen ans Herz oder landen auf der Blacklist. Sie sind alle nicht perfekt, bringen mich aber zum Lachen. Ok, nur ein oder zwei der Charaktere. Die andere will ich manchmal schütteln.