Einfach großartig

Hunting the Prince -

Hunting the Prince
von Miranda J. Fox

Allegra arbeitet für die Corvi, eine Mafia Organisation und die größten Feinde der Neros. Die Neros haben der Mafia den Kampf angesagt, weshalb sich Allegra bei ihnen einschleusen und ihren Anführer, den Nachtprinzen, ausschalten soll. Doch der Plan läuft nicht wie erwartet und immer mehr merkt Allegra, dass vielleicht nicht die Neros die Bösen sind. Doch die Corvi haben sie in der Hand, wird sie es schaffen ihren Auftrag zu erfüllen?

"Hunting the Prince" ist der fantastische Auftakt der "Hunting" -Reihe von Miranda J Fox. Der tolle, angenehme Schreibstil der Autorin hat mich so in den Bann gezogen, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Die Mafia Romance bleibt dabei spannend bis zum Schluss.
Allegra hat sich selbst auf die Mafia eingelassen, obwohl sie schlechte Erfahrungen durch ihren Vater hatte. Sie hat einen Auftrag bekommen, den sie anfangs erfüllen möchte. Doch ihr kommen immer mehr Zweifel, da sie sich in ihrem neuen Umfeld wohl fühlt, was auch an dem gutaussehenden Silvan liegt, dem sogenannten Wachhund des Prinzen.
Silvan ist ein typischer Frauenheld und zieht jeden mit seinem Charme in seinen Bann. Jedoch ist er auch ein gefürchteter Kämpfer und genießt sehr viel Respekt.
Das gerade zwischen Silvan und Allegra die Funken nur so sprühen, gefällt nicht jedem. Heiße Szenen gehören dabei genau so dazu wie sehr emotionale Momente im Buch.

"Hunting the Prince" ist voller Geheimnisse, Lügen und Verrat, welche jedoch eine perfekte Mischung für die Handlung bilden. Das Buch fesselt seinen Leser, sodass ich direkt den zweiten Band der Reihe, "Hunting the Princess" lesen möchte. Von mir gibt es daher eine große Leseempfehlung für alle, die Mafia Romance lieben.