Spannender Agenten Science Fiction Thriller

Time Shifters -

Time Shifters
von Davide Morosinotto

Ein sehr atmosphärischer Beginn naturgewalten Blitze, Donner ,hektisches Rasen und eine Bombe
Das Atmothphärische kann der Autor jedoch nicht das ganze Buch durchhalten. Hier und da blizte dies aber wieder auf
Nicht desto trotz mochte ich den Roman . Ich lese sehr gern Zeitreisegeschichten und ich beschäftige mich sehr gerne mit den Theorien was das Zeitkontinuum betrifft, deren Auswirkungen und technischen Voraussetzungen . Es ist kein reiner Science Fiction, Morosinotto kombiniert sie mit einer Art Geheimspionage- Thriller, was Recht interessant ist .
Die Charaktere wirkten jedoch auf mich fast alle unsympathisch und blieben etwas blaß, was mir schwer machte mit ihnen mit zu fühlen. Dies geschah bei mir nur auf der rationalen Ebene, es berührte michabet nicht richtig. Darduch war der Anfang trotz der neugierig machenden Themen zäh, es wurde aber im Laufe des Romans immer spannender.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 12. September 2023 um 09:11

Worum es eigentlich geht, hätte auch in die Rezension gehört, ja, in allererster Linie. Ausser, dass wir Atmosphäre haben und dir die Charaktere nicht so richtig gefallen haben, habe ich nichts aus dieser Rezension entnommen. Das kannst du besser, Gitti.