SONNENSCHEIN DURCHBRICHT DIE HÄRTESTEN MAUERN

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt -

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
von Brittainy C. Cherry

SONNENSCHEIN DURCHBRICHT DIE HÄRTESTEN MAUERN

NIMMT MIT DEREN WEITEREN AUFEINANDERTREFFEN FÜR SICH EIN.…

Endlich wieder etwas von Brittainy. Ich liebe ihre Bücher und war sehr gespannt auf ihr neustes.
Schon direkt zu Beginn schockieren uns die Ereignisse.
Holly muss die bittere Erkenntnis schlucken, dass sie ihre Liebe verloren hat. Fast 1 Jahr später will sie es wieder wagen und begibt sich in den Trubel des Datings.
Leider läuft dies überhaupt nicht.
Was Holly wundert, sowie auch uns, denn sie ist ein herzensguter Mensch, immer fröhlich, lieb und gesellig.
Kai dagegen will nichts von sowas wissen, scheint aber genug Kritik äußern müssen.
Schnell ist klar, er wird ihr Coach in Dating Angelegenheit.
Ob er dann am Ende doch etwas für unsere viel zu liebenswerte Holly übrig hat?

Lest selbst, verstrickt euch in einer Kälte, die kaum zu überwinden scheint, doch mit unserem Sonnenschein in Person von Holly nach und nach durchbrochen wird.

Es entsteht eine herzzerreißende als auch packende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und vom Schicksal von Holly, ihren Niederlagen als auch von Kai und natürlich Mano, seinen kleinen Bruder in Beschlag genommenen.

Besonders der wichtige Bestandteil von Selbstfindung, Freundschaft und Vertrauen sind herausstechend, diese bringen einen hoffnungsvoll dem Happy End entgegen.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das emotionsgeladene als auch packende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charaktere, überrascht und nimmt mit.
Die Autorin bringt uns nicht nur sich gemeinsam von den Persönlichkeiten zum Entzücken, überzeugen von der Dynamik als auch Chemie. Besonders, wo in der Feindseligkeit so viel aufgestaute Leidenschaft stecken kann.

Das Werk hat mich nicht nur gut unterhalten, sondern auch emotional eingenommen, mich mit den Protagonisten verliebt. Beeindruckt von der Stärkung des Charakters, den Durchbruch der Mauern und der Selbstfindung.

Ich bleibe daher zufrieden über die Entwicklung von Erzfeinden zu Freunden, der Unterstürzung, bezaubernden Entwicklung und dem emotionsgeladenen Ausgang zurück.

Als Sahnehäubchen wurde uns der jüngere Bruder Mano geboten. Er ist einfach ein Schatz. Besonders wo er oft mehr Durchblick als hatte und mit guten Ratschlägen bereitstand.