So hot!

Heated Rivalry -

Heated Rivalry
von Rachel Reid

Hot!

Der junge talentierte Shane Hollander trifft im Alter von 17 Jahren das erste Mal auf Ilya Rozanov, einen ebenso talentierten Eishockeyspieler aus Russland. Für die Eishockey-Presse ein gefundenes Fressen. Sie pushen eine Rivalität zwischen den Beiden um den Titel des besten Eishockeyspielers. Doch für die Beiden ist das erste Treffen von ganz anderen Gefühlen begleitet. Es folgen sehr heiße, heimliche Treffen, denn niemand soll von ihrer Beziehung erfahren. Doch wie lange kann das gut gehen?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es gibt jede Menge Eishockey und noch mehr spicy M/ M Szenen. Sie sind sehr einfühlsam geschrieben und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Die Charaktere kommen sehr authentisch rüber und man kann die Entwicklung der Beiden sehr gut nachempfinden, auch ihre Wut, ihre Unsicherheit und ihre Ängste. Das hat mich sehr angesprochen. Die Geschichte ist sehr leicht und flüssig zu lesen, die Beschreibungen sind sehr lebendig und bildhaft. Eine Leseempfehlung für Freunde des Genres von mir!