Rezension

sehr interessante

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Emely hat ihre erste Liebe nie vergessen und nach sieben Jahren treffen sie sich wieder. Elyas, der Bruder ihrer besten Freundin, der sie immer noch total durcheinander bringt. Doch plötzlich taucht auch ein anonymen E-Mail-Schreiber auf, Luca ist nicht nur sensible, sondern auch romantisch und plötzlich weis sie nicht mehr wem ihr Herz gehört?

Eine schöne zweiteilige romantisch Geschichte die einen den Glauben an die erste große Liebe wiedergibt oder nimmt! Wer erinnert sich nicht gerne an die erste Liebe und den Herzschmerz den man bekommen hat. Emely ist eine durchschnittliche Frau, wie wir alle, oder nicht? Die Geschichte ist sehr romantisch geschrieben, hat aber nicht wirklich Überraschung in sich. Die ein Schocker ist, doch ist sie so geschrieben, das man einfach weiterlesen muss. Denn man will die Geschichte von Emely und Elyas erfahren.