Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen, und sofort begann ich zu lesen. Der Schreibstil war und ist leicht und flüssig, ich merkte kaum wie die Seiten immer weniger wurden.
Die Charaktere sind perfekt beschrieben und in Emily konnte ich mich sehr gut hinein versetzen, da ich auch im wahren fast die gleiche Geschichte erlebt hatte.
Durch ein Missverständnis getrennt, dann treffen sie sich wieder und Emily hasst Elias, zumindest denkt sie es, da sie die Vergangenheit nicht vergessen kann. Bis das Missverständnis aufgeklärt wird.

Ich musste lachen, weinen, schmunzeln und Kopfschütteln und konnte alles um mich vergessen.
Das offene Ende am Schluss finde ich besonders gut, denn ich mag Romane die in einem anderen Buch dann fortführen...

Das Cover gefällt mir gut

Ich vergebe für das Buch 5 Sterne