sehr gut gelungener, humorvoller Liebesroman-super als Hörbuch

Gleichung mit zwei Unbekannten -

Gleichung mit zwei Unbekannten
von Cara Feuersänger

Ich war eine der Glücklichen und erhielt ein kostenloses Rezensionsexemplar über lovelybooks zugeschickt!Zusätzlich hörte ich mir über Spotify free das zugehörige Hörbuch an!

Die hochtalentierte Physikerin Cate ist in einer Führungsposition in einer Hamburger Bank beschäftigt.Neben ihrem Zahlenverständnis hat sie aber leider überhaupt kein zwischenmenschliches Gefühl!

Sie führt neben ihrem Job ein absolut zurückgezogenes Leben und hat weder eine Beziehung, noch Freunde.

Das wird auch durch den frühen Verlust ihrer Eltern beeinflusst und dadurch, dass ihre restliche Familie nicht um sie gekümmert hat und sie von einer zur nächsten Pflegefamilie weitergereicht!

Und dann kommt ihre Cousine und bringt alles vollkommen durcheinander.Sie muss, ob sie will oder nicht, aus ihrem Schneckenhaus herauskriechen und sich mit ihr auseinandersetzen!Und dann lernt sie auch noch unabsichtlich einen Mann kennen!Kann Mathis ihre harte Schale knacken?Ein wunderschöner Liebesroman über eine Frau mit vernarbter Seele, der außergewöhnlich gut gestaltet wurde und die Charaktere sehr detaillreich beschreibt und darstellt!Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!Auch das Hörbuch ist toll gestaltet und umgesetzt!Meine absolute Empfehlung!