Schöner Auftakt der Reihe

HUNTING ANGEL - J. S. Wonda

HUNTING ANGEL
von J. S. Wonda

Zunächst muss ich sagen, dass Hunting Angel mein erstes Dark Romance Buch war. Habt ihr bisher eines aus diesem Gerne gelesen? Ich wusste nur, dass es etwas düsterer ist, aber so wirklich Plan hatte ich nicht. Also habe ich mich einfach von diesem Buch ohne jegliche Erwartung überraschen lassen.

An dieser Stelle möchte ich euch nichts zum Inhalt verraten, lasst euch einfach so wie ich ohne jegliche Vorahnung auf dieses Buch ein.

Das Cover finde ich unglaublich passend zum Inhalt des Buches und sehr schön gestaltet. Als ich dieses Buch zu lesen begonnen hatte, war ich so gefesselt. Ich konnte es erst wieder aus der Hand legen, als ich schon bei 64% war. Durch den tollen Schreibstil der Autorin ist man so im Lesefluss. Ein echter Pageturner! Die abwechselnde Sichtweise (Sicht von Eden/ Ly) die wir als Leser bekommen finde ich besonders erfrischend. Eden (Angel) und Ly als Protagonisten haben mir unglaublich gut gefallen. Eden ist eine starke und sehr kluge Frau, die es schafft, Ly immer wieder an der Nase herumzuführen, obwohl er dies eigentlich nicht für möglich gehalten hat. Ly ist ein klassischer Bad Boy, den ich aber von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen habe. Er ist düster, unglaublich heiß und versaut. Ly´s liebevolle und gefühlvolle Seite, die er an einigen Stellen zeigt, macht ihn eigentlich perfekt. Die Story an sich fand ich sehr interessant und das Katz und Maus Spiel der beiden hat mich gut unterhalten. Ich bin wirklich gespannt, wie es in Band 2 weitergeht und wer nun letztendlich auf welcher Seite steht. Die Erotikszenen fand ich schön ausgestaltet, auch wenn ich davon ausging, dass in diesem Buch noch mehr vorkommen werden. Allerdings sollte man sich bewusstwerden, dass es beim Genre Dark Romance auch im Bereich Erotik etwas härter und gewaltvoller zugeht. Die Nebencharaktere fand ich unglaublich interessant und bin dankbar, für den von @ Tipp, dass in der Catching Beauty Reihe die Geschichte einiger der Nebencharaktere erzählt wird. Ich bin mir sicher, dass ich diese Reihe auch sehr bald lesen werde.

Obwohl mich dieses Buch in ganzer Linie überzeugt hat und ich mir sicher bin, dass ich nun mehr Bücher aus dem Genre lese werde gebe ich dem Buch keine 5 Sterne, weil mich mir Sicher bin, dass mir Band 2 und 3 sogar noch besser gefallen werden und ich noch Luft nach oben haben möchte.

Bewertung 4/5 Sterne