Dark Romance

HUNTING ANGEL - J. S. Wonda

HUNTING ANGEL
von J. S. Wonda

Das Buch hatte ich schon etwas länger auf meinem SuB und habe mich jetzt dazu entschieden die Reihe zu lesen. Das Buch hat mir eigentlich gut gefallen.
Es ist ein Dark Romance Buch und der Anfang war sehr spanend und die Autorin konnte mich sofort fesseln.

Ich liebe die Vorwörter von der Autorin, weil die einfach mit so viel Liebe gemach wurden und einen immer unfassbar neugierig auf das Buch machen.

Das Buch konnte mich nicht zu 100% begeistern und ich kann ehrlich gesagt auch nicht genau sagen warum das so ist. Die Protagonisten wirken irgendwie unnahbar. Ich weiß, dass das in dem Genre meistens der Fall ist, aber irgendwie hat mich das beim Lesen gestört. In Dark Romance Büchern sind die Charaktere eher verschlossen und es dauert länger bis man etwas über sie erfährt. Mir fehlt einfach die Tiefe in dem Buch.

Die Geschichte ist schön ausgearbeitet und auch mit vielen Details versehen, aber die Charaktere sind leider für meinen Geschmack etwas oberflächlich.

Das ist das zweite Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Dieses hat mir wesentlich besser gefallen und ich möchte auch noch weitere Bücher von ihr lesen.