Hunting Angel- ich werde dich jagen

HUNTING ANGEL - J. S. Wonda

HUNTING ANGEL
von J. S. Wonda

Hunting Angel: ich werde dich jagen | Jane S. Wonda
Das Buch Hunting Angel handelt von Ly Silver und Eden, die auch Angel genannt wird. Im Buch tritt Ly als Jäger auf - wie auch die einzelnen Kapitelüberschriften sagen und Eden als gejagte bzw. Engel. Ly ist ja bereits aus der Catching Beauty Reihe bekannt, hier erfährt man aber noch einiges mehr über ihn. Ich mag Bücher, in denen Charaktere aus anderen Büchern wiedertrifft.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der einen regelrecht an die Geschichte fesselt und man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Mir haben auch die Perspektivwechsel zwischen den einzelnen Kapiteln sehr gefallen. So bekam man einiges aus der Gedankenwelt von Ly und Eden mit, wodurch es die ganze Zeit über auch spannend blieb. Der Autorin ist auch eine gute Mischung aus Spannung und Erotik gelungen, die an der ein oder anderen Stelle durch Humor ergänzt wurde und ich doch manchmal schmunzeln musste. Auch der Erotikanteil, mit einem gewissen Maß an Brutalität, ist für das Genre Dark Romance sehr angemessen gewesen.
Die beiden Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen. Eden finde ich, ist ein sehr mysteriöser, aber auch interessanter Charakter. Bei ihr wusste man manchmal auch nicht, was sie so als nächstes vorhatte. Ly ergänzt sie hier perfekt. Beide hatten miteinander unterhaltsame Dialoge zu bieten und spielten gemeinsam oder auch gegeneinander ihre Spielchen und man war gespannt auf Ihre nächsten Aktionen.
Alles in allem hat mir Hunting Angel sehr gut gefallen. Man trifft alte Bekannte aus der Catching Beauty Reihe wieder, trotzdem finde ich es gut, dass Hunting Angel auch unabhängig von der Reihe gelesen werden kann. Ich kann nur eine klare Leseempfehlung an alle Dark Romace Fans aussprechen.

Kommentare

liestmarko kommentierte am 27. April 2023 um 14:57

Eines meiner Lieblingsbücher. Sobald man anfängt zu lesen, ist es schwer aufzuhören. Die ganze Geschichte ist atemberaubend und ich bin froh, dass ich von der 1212 angel number erfahren habe (sie wird irgendwo in der Mitte des Buches erwähnt).