Plötzlich Daddy

My Sister's Flirty Friend -

My Sister's Flirty Friend
von Piper Rayne

Ich liebe die Greene Family

„My Sister’s Flirty Friend“ von Piper Rayne ist der vierte Band ihrer unterhaltsamen Greene Family Reihe.

Brauereibesitzer Jed Greene gilt als Womanizer und ewiger Single, aber plötzlich gerät seine Welt aus den Fugen. Offensichtlich hatte Jed vor ein paar Jahren einen folgenreichen One-Night-Stand, an den er sich leider nicht mehr erinnern kann. Das Ergebnis ist aber schon drei Jahre alt und steht nun vor seiner Tür. Jeds kleine Tochter Emilia muss den Tod ihrer Mutter verkraften und soll nun bei dem ihr unbekannten Vater leben. Dieser ist völlig überfordert und sucht Ablenkung bei Molly, der besten Freundin seiner Schwester. Zwischen den beiden knistert es seit ihrer ersten Begegnung, aber Molly war bisher immer tabu. Deshalb wollen es beide auch geheim halten, denn schließlich hat das ganze keine Zukunft, oder?

Jeds und Mollys Dauerflirt kann man seit dem ersten Teil beobachten und es war klar, dass sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten können. Doch Piper Rayne würzen ihre From-Friends-to-Lovers bzw. Forbidden-Love-Story noch mit einer Prise Drama aus einer überraschenden Vaterschaft, die Jed heftig aus der Bahn wirft. Der lockere und humorvolle Schreibstil macht das Lesen wie immer zu einem Vergnügen und man darf gespannt mit Jed und Molly mitfiebern.

Jed hält seine Fassade als flirty Player aufrecht, obwohl er im Inneren überhaupt nicht so ist. Die Angst, wie sein rücksichtsloser Vater zu werden, hält Jed zurück, seinen wahren Gefühlen zu folgen. Ich mochte den charmanten Kindskopf schon immer und es ist spannend zu beobachten, wie er langsam erwachsen wird.

Molly trägt ihren Ruf ebenfalls wie ein Schutzschild, obwohl sie dieser Rolle überhaupt nicht entspricht. Es ist total süß, wie sie auf die kleine Emilia eingeht und deren Herz im Sturm erobert. Das Herz des dazugehörigen Daddys hat sie ja bereits, auch wenn dieser die Tatsache noch leugnet.

Die gefühlvolle Lovestory ist vor allem wegen der zuckersüßen Emilia ein klares Highlight. Aber auch die knisternde Chemie zwischen Molly und Jed kann sich sehen lassen. Jetzt bin ich auf Fishers Geschichte gespannt, der sich offenbar gleich Tipps von Jed holen kann.

Mein Fazit:

Absolute Leseempfehlung!