Netter Abschluss

Die Wallflowers - Daisy & Matthew -

Die Wallflowers - Daisy & Matthew
von Lisa Kleypas

Das Cover passt natürlich wieder sehr gut zu den vorherigen Covern der Reihe. Man kann auch dieses Mal wieder sofort erraten, um welches Genre es sich handelt. Mir persönlich sagt es allerdings nicht ganz zu.

Auch der Schreibstil von Lisa Kleypas war, wie auch schon in den vorherigen Teilen, sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin sehr schnell und gut wieder in die Geschichte gekommen und hatte ein paar nette Lesestunden. Irgendwie konnte mich dieser Teil jedoch nicht so wirklich überzeugen. Ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass nicht wirklich was passiert.

Die Charaktere kennt man zum größten Teil natürlich schon. Auf die Geschichte von Daisy war ich tatsächlich schon gespannt und hatte mir doch ein bisschen mehr Tiefe bei ihren Charakter erhofft. Auch er blieb etwas flach. Die Freundschaften in der Reihe mag ich noch immer, auch wenn sie stellenweise etwas sehr in den Hintergrund gerückt sind.

Insgesamt also ein netter Abschluss einer durchaus unterhaltsamen Reihe, die sich wirklich gut lesen lässt. Wem die Bridgerton Reihe gefallen hat, dem wird bestimmt auch diese Reihe gut gefallen. Mir persönlich hat leider hin und wieder dann doch noch ein bisschen was gefehlt, aber nun gut, Spaß hatte ich trotzdem meistens beim Lesen.