Happy End und Goodbye

Die Wallflowers - Daisy & Matthew -

Die Wallflowers - Daisy & Matthew
von Lisa Kleypas

Großes Finale für die Mauerblümchen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich den letzten Band der Wallflowers-Reihe gelesen. Es heißt Abschied nehmen…
Drei Mädels sind schon an den Mann gebracht worden. Und zum Schluss ist nun auch Daisy an der Reihe. Nach einem Jahr ist sie das ungepflückte Mauerblümchen.  Kein Heiratskandidat in Sicht. Und deshalb greift Papa Bowman ein. Daisy's Verpartnerung mit Matthew Swift ist die vielleicht typischste Regency-Romance der Quadrologie. Sie steckt voller Humor und Leichtigkeit. Zum Finale gab es noch mal einen spannenden und unerwarteten Kick. Und ganz am Schluss stößt man mit den Mädels auf vier wunderbare Happy Endings an. Ein Hoch auf die Liebe und die Freundschaft!
Vier tolle Frauen. Eine Mädels-Freundschaft voller Intensität. An dieser Stelle sind die Geschichten der Wallflowers Regency-typisch auserzählt. Jede hat ihre Rolle und ihren Platz im Leben gefunden. Teil 1 war noch durchschnittlich, hat mich aber zum Weiterlesen animiert. Teil 2 war eine Steigerung. Teil 3 war der Höhepunkt. Und Teil 4 war einfach ein schöner, runder und harmonischer Abschluss.
Fazit: Farewell my lovely Wallflowers! Ich hatte tolle Lesestunden mit euch. Fans des Genres sollten sich die Reihe nicht entgehen lassen.