Nett aber nichts besonderes

Doppelkinnbonus - Nancy Salchow

Doppelkinnbonus
von Nancy Salchow

Das war mein zweites Buch von Nancy Salchow. Und ich muss leider sagen das auch hier nicht ganz mein Geschmack getroffen wurde.Es ist ein ganz netter Frauenroman. Für zwischendurch.Aber ich muss sagen, ich bin froh nicht mehr als 99 cent dafür ausgegeben zu haben. So hart es auch klingt.

Die Idee vom Thema finde ich ganz gut. Nancy Salchow macht Frauen mut , die ein paar Pfunde mehr haben. Und ich denke alle Frauen haben hier und da ihre Problemzonen ;) Sie zeigt uns das es auch Männer gibt , die unsere Rundungen durchaus zu schätzen wissen. Und macht dennoch auch bewusst , dass es einzig und allein drauf ankommt , sich selbst wohl zu fühlen. Ob nun in Kleidergröße 38 oder 44.

Aber die Umsetzung war dann doch sehr schwach. Ich kam nicht wirklich rein ins Buch. Die Charaktere waren nett , aber zogen einen nicht in den Bann, sodass man mit Ihnen fühlt oder sich mit Ihnen verbunden fühlt. Die letzten drei Kapitel waren sehr kurz gefasst , ich hatte das Gefühl "abgespeist" zu werden , um ein Schnelles Ende herbeizuführen.

Alles in allem war ich doch sehr entäuscht.