Mysteriöse, spannende Story

Dannory - Dunkle Träume - Andrea Kai

Dannory - Dunkle Träume
von Andrea Kai

Dannory – Dunkle Träume

Das Cover ist genauso geheimnisvoll wie das Buch. Ich liebe es. Die Story, die Annährung und die Liebe zwischen Rory und Danny haben mich verzaubert.

Die Autorin schafft es die ganze Zeit über die Spannung zu halten. Das Buch ist flüssig geschrieben und hat aber ein paar wenige Fehler im Text. Das fand ich aber nicht so schlimm und behinderte mich nicht beim Lesen. Ganz im Gegenteil an einem Tag war das Buch durch und ja, ich halte zum Glück jetzt schon Band 2 in der Hand.

Es werden einige (noch) ungeklärte Fragen immer wieder aufgeworfen. Langsam, sehr langsam wird Rory immer einiges bewusst. Und auch Danny versteht langsam einiges mehr. Aber dennoch am Schluss ist alles noch offen und es machte mir sehr viel Lust sofort weiterzulesen.

Die Grundidee der Autorin find ich sehr interessant. Vor jedem Kapitel sind Dialogen von „den Anderen“. Wer das so genau ist, zumindest bei der „dunklen“ Seite, erfährt man nicht genau. Was die beiden Seiten grundlegend wollen erfährt man nur bruchstückhaft. Es bleibt somit die ganze Zeit spannend und geheimnisvoll.

Für mich für dieses Debüt 5 von 5 Sternen.