My sexy famous Rival

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

Das Cover:
Ist mal wieder sehr austauschbar unnd relativ langweilig. Es passt aber durch die Schrift und die Art zur gesamten Reihe

Meine Meinung;
Dies ist der sechste Band der Greene-Family Reihe und man kann sie alle unabhängig voneinander lesen. In diesem Buch geht es um Posey und Gavin. Während sie bereits seit ewigen Zeiten für ihn als Star schwärmt, ist er auf ihre natürliche Art abgefahren.

Ihnen im Weg steht allerdings die Bürgermeister-Wahl, die Poseys Mutter gewinnen will, aber auch Gavin hat sich aufstellen lassen. Beide sind ehrgeizig, aber während Gavin das Ganze als fairen Wettkampf sehen möchte, sieht Posey es als eine Art persönlichen Angriff.
Besonders Posey macht es einem nicht leicht, ich hatte das Gefühl, dass sie ihre Gefühle nicht zulassen möchte und sich nach Ausreden umschaut, damit sie nicht mit Gavin reden muss...

Es wäre keine Alaska Lovestory ohne die Großmütter, die mal wieder ihre Finger im Spiel haben. Ethel und Dory machen ihrem ruf all Ehre und kuppeln wieder was das Zeug hält. Die beiden waren wirklich ein Highlight.
Den Rest der Geschichte fand ich auch nicht schlecht, aber es war so, als hätte man das alles bereits einmal gelesen. Auch der Nebenplot mit Poses Eltern fand ich leider wenig gelungen und hoffe auf eine schnelle Klärung im nächsten Band.

Mein Fazit:
Eine nette Geschichte für zwischendurch, die man auf jeden Fall lesen kann. Eine Rückkehr nach Alaska, die auf jeden Fall Spaß macht und zum Träumen einlädt.