Mitreißende Fortsetzung der Reihe

Stolen 2: Verwoben in Verrat -

Stolen 2: Verwoben in Verrat
von Emily Bold

Da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen habe und mehr als begeistert davon war, ist es natürlich ein Muss, die Fortsetzung zu lesen. Auch diesmal wurde ich wieder gut unterhalten und mit einem richtigen Cliffhanger zurückgelassen. Nun ist warten auf den dritten und letzten Teil angesagt!

Die Geschichte dreht sich wieder um Abby Woods, die sich selbst nicht wiedererkennt, seitdem Bastian Tremblay ihre Liebe für ihn verraten hat, indem er ihr einen Teil ihrer Seele stahl. Sie entdeckt eine neu erwachende Kraft in sich und kämpft mit ihren widerstreitenden Gefühlen. Und Bastians draufgängerischer Bruder Tristan ist ihr dabei keine Hilfe, denn seine tröstliche Nähe fühlt sich nicht so verkehrt an, wie sie es sollte. Als dann noch ein Ring ins Spiel kommt, der Liebe wecken und Hass schüren kann, muss Abby erkennen: Einem Tremblay traut man nicht…

In die Storyline habe ich wieder schnell hineingefunden, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, seitdem ich den ersten Teil gelesen habe. Aber die Autorin schafft es, dass sie vergangene Infos in die Geschichte einfließen lässt, sodass man sich gleich wieder zurechtfindet. Der Schreibstil ist nach wie vor genau mein Ding: Locker-leicht, sehr bildlich und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Das Wiedersehen mit Abby, Bastian und Tristan war einfach nur toll. Ich wurde von Anfang bis Ende wieder sehr gut unterhalten und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Auch wenn ich diesmal nicht immer mit dem Denken und Handeln der einzelnen Charaktere klargekommen bin, blieb die Storyline doch die ganze Zeit über spannend. Am Ende gab es dann noch einmal einen richtigen Cliffhanger, der mich nun total neugierig auf den dritten und letzten Teil macht. Ich kann es kaum erwarten, dass dieser erscheint. Für den zweiten Band vergebe ich auf jeden Fall 4,5 von 5 Sternen!