Ein fesselnder 2 Band

Stolen 2: Verwoben in Verrat -

Stolen 2: Verwoben in Verrat
von Emily Bold

MEINUNG :

Abby muss nun viele Dinge verarbeiten nach den Ereignissen und kann immer noch nicht verstehen, wieso sie unbedingt beide Brüder küssen musste. Beide haben nun einen Teil ihrer Seele, doch was hat das Schicksal wirklich vor ?

Tristian & Bastian erlebt man in diesem 2 Band noch intensiver und man ahnt nicht was noch alles vor ihnen passieren wird. Werden beide Abby am Ende noch mehr schaden, als gut für sie ist?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Abby, aber auch von Brüdern erfährt man etwas aus deren Perspektive. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Auch von der Rektorin erfährt man etwas und ich bin immer wieder neugierig, warum genau Abby auf diese Schule gekommen ist. Die Kulisse rund um die Darkhall Schule fand ich wunderschön beschrieben und ich hätte am lieberen immer mehr entdeckt.

Die Spannung hat mich erneut mitgerissen und nun weiß Abby über gewisse Dinge Bescheid, was die beiden Brüder angeht. Doch beide tragen nun etwas von ihrer Seele in sich. Wie kann Abby ihr Leben zurückholen, wenn sie schon inmitten eines magischen Geschehens steckt, das fast nicht mehr aufszuhalten ist ? Natürlich muss man wieder mit den Charakteren mitfiebern und es passieren einige Wendungen, die mich wieder komplett umgehauen haben. Wird es ein Happy End für Abby geben und welcher der beiden Brüder ist der Richtige ?

Das Cover sieht einfach toll aus durch diesen Roten Ton und man will direkt wissen, was sich hinter dem Buch verbirgt.

FAZIT :

Ein aufregender 2 Band der mich wieder einmal mitgerissen hat.