Missverständnisse

Die kleine Boutique der Träume - Roman | Eine heiter-kuschelige Liebesgeschichte mit Feelgood-Atmosphäre: für Leserinnen der Bestseller-Autorinnen Jan -

von Rosita Hoppe

Ein Roman voller Schwung, Heiterkeit und jeder Menge Verwicklungen.

Carly, Boutiquenbesitzerin, Single und manchmal kleine Zicke, ist die Frau an der Phillipp fast verzweifelt. Seit der ersten Begegnung mit ihr, hat sie ihn verzaubert. Ganz im Gegenteil zu ihm, hat sie so gar kein Interesse an einer Beziehung.

Aber die Liebe geht ihre eigenen Wege. Trotz vieler Missverständnisse geraten sie immer wieder aneinander...oder besser gesagt zueinander. Wird er es schaffen ihr Herz zu erobern?

Interessante Figuren, die sich hier begegnen und miteinander agieren. Jede hat ihren eigenen Kopf und zusammen ergeben sie ein gutes Team, dass diese Geschichte besonders macht.

Ich mag die Geschichten von Rosita Hoppe. Sie sind erfrischend und echte Wohlfühlromane. Man kann sich ein paar stunden an andere Orte träumen und alles hinter sich lassen.

Die Geschichte erschien 2014 schon einmal unter dem Titel "Das Glück fährt Taxi".