Buchseite

Arh

Letzte Rezension

Tika -

Tika
von Jeremy Iskandar

Politische Verwicklungen

*Tika: Eine Cyberpunk-Geschichte in Indonesien* führt den Leser nach Jakarta,  in die nahe Zukunft, die von Hightech bestimmt wird.

Chief Inspectorin Tika Suryono wurde mit einem heiklen Fall betraut, den Mord an einem Abgeordneten. Welche Rolle spielt seine verschwundene Tochter dabei?

Sieben Tage für die Liebe -

Sieben Tage für die Liebe
von Tom Schillerhof

Eine Chance für die Liebe

Mir hat der kurze Roman von Tom Schillerhof gut gefallen.

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht und ich wollte unbedingt wisen, was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt.

Der gefrorene Urknall - Mike Gorden

Der gefrorene Urknall
von Mike Gorden

spannende Mischung von Genres

"Der gefrorene Urknall" ist ein Roman über Verschwörungstheorien und Paralleluniversen, ein Mysterie-SF-Thriller.