Macht süchtig!

Operation Maulwurf - Mila Roth

Operation Maulwurf
von Mila Roth

Rückentext:

Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung „Söhne der Sonne“ auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen. Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein. Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?

Meinung:

Ich habe bereits „Von Flöhen und Mäusen“ gelesen und habe mich richtig auf dieses Buch gefreut. Man muss die Vorgängerbände nicht unbedingt kennen und findet auch am Ende ein Personenverzeichnis, das sehr hilfreich ist. Auch im vierten Fall dieser Vorabendserie in Buchform geht es wieder brisant zu. Die Geschichte ist super spannend geschrieben und durch den flüssigen Schreibstil liest sich das Buch sehr schnell. Ein toller actiongeladener Showdown rundet alles ab und man ist neugierig, wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht.

Fazit:

Diese Bücher in Serienform machen süchtig und kann ich jedem empfehlen, der spannende Geschichten mag.