Rezension

rasante Action

Operation Maulwurf - Mila Roth

Operation Maulwurf
von Mila Roth

Bewertet mit 3 Sternen

Janna Berg hat sich von ihrem Freund getrennt, weil es wohl nicht die große Liebe war. Das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, hat sie bei ihrem letzten Einsatz mit Markus Neumann kennengelernt, in den sie sich verliebt hat. Das mag sie aber keinem eingestehen.

In der Dienststelle von Markuswurde entdeckt, dass es dort einen Maulwurf geben muss. Ausgerechnet auf Kellermann, Markus Freund, fällt der Verdacht.

Burayd, der Kopf der Vereinigung „Söhne der Sonne“, hat noch ein Hühnchen mit Janna zu rupfen, da sie ihm bei einem vorigen Fall in die Quere kam. Nun ist sie in Gefahr.

Einerseits möchte Markus den Maulwurf aufspüren, da er nicht glaubt, dass es sein Freund ist, andererseits muss er Janna schützen.

Eine spannende und flüssig zu lesende Geschichte.

Markus ist ein cooler Agent, der auch von sich eingenommen ist. Eine feste Bindung kommt für ihn nicht in Frage. Janna steht mit beiden beinen im Leben, hat sie doch die Zwillinge ihrer verstorbenen Cousine aufgenommen. Sie ist clever und sympathisch. Da sie so unterschiedlich sind, akzeptieren sie sich zwar, werden aber nicht so richtig miteinander warm.

Da die Geschichte relativ kurz ist, gibt es Action Schlag auf Schlag.

Ein unterhaltsames Buch, das Spaß macht.