Macht alles richtig

Funny Story -

Funny Story
von Emily Henry

Mir hat alles an diesem Buch gefallen. Es ist eine Liebesgeschichte, genau so wie ich mir einen Liebesroman wünsche.
Der Schreibstil ist so angenehm und leicht, dass ich überhaupt keine Gedanken an ihn verschwende. Stattdessen kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, mich in der Geschichte zu verlieren. Sie arbeitet mit jede Menge Tropes, aber gerade das fesselt mich an die Handlung. Ich weiß, womit ich rechnen kann und will nicht aufhören zu lesen, weil ich mich genau darauf freue. Und das Buch enttäuscht mich nie.
Die Figuren, nicht nur die beiden Protagonisten, sind sympathisch und humorvoll. Ihre Gespräche und Leben mitzuverfolgen, ist einfach nur unterhaltsam. Ebenso wie das Buch. Ich habe mit zu jedem Punkt der Geschichte sehr gut unterhalten gefühlt und wollte es nie aus der Hand legen.
Es ist eine typische Liebesgeschichte, aber eine die absolut alles richtig macht. Ich empfehle sie gerne und sehr begeistert weiter.