Absoluter Wohlfühlroman

Funny Story -

Funny Story
von Emily Henry

Am 01.05. morgens angefangen & abends beendet. Das Cover hat mich direkt angesprochen, dazu der wunderschöne farbige Buchschnitt. Schon nach wenigen Seiten hat Daphne es geschafft, mich am Lesen zu halten. In der Heimatstadt ihres Ex-Verlobten, wo sie normalerweise nichts mehr halten würde, landet Daphne bei Miles. Die beiden gründen eine WG. Erstmal nicht ahnend, dass die beiden mehr verbindet als Sie denken. Denn wie es so sein muss, ist Miles der Ex-Verlobte von Daphne's Ex. Beide trauern erstmal auf ihre Art um die Beziehung. Daphne baut eine riesige Mauer um ihr Herz. Während Miles sich mit Musik & Filmen für Frauen abzulenken versucht. Sie beachten sich eigentlich gar nicht. Bis die beiden sich wegen einer Sendung volllaufen lassen & sich kennenlernen. Wie es ausgeht & wie der Rachplan der beiden aussieht? Das Buch unbedingt lesen! Daphne & Miles haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen, ich mochte die beiden einfach total. Was mir richtig gut gefallen hat, ist, dass diese Geschichte auch so hätte passieren können. Das schöne ist das man bei diesem Buch auch mal lachen konnte. Die Autorin hat mich ein weiteres Mal komplett begeistern können. Ich mag den flüssigen, leichten & lockeren Schreibstil der Autorin total. Dies wird sicher nicht mein letztes Buch von Emily Henry sein.