Rezension

Lustiger Liebesroman

Aller guten Dinge sind zwei
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 4.5 Sternen

Laurie und Dan sind seit 18 Jahren zusammen; er war der erste Freund der Protagonistin. Aus dem Nichts trennt er sich von ihr. Aus Rache geht sie eine Fake-Beziehung mit dem Womanizer der Anwaltskanzlei ein, in der alle drei arbeiten. Womit Laurie nicht gerechnet hat ist, dass sich Gefühle zu Jamie entwickeln könnten, denn dieser ist eigentlich eher für seine Oberflächlichkeit bekannt.

Der Roman ist sehr humorvoll geschrieben, man immer wieder lachen, das hat sehr viel Spaß gemacht. Die Figuren könnten aber noch ein wenig besser ausgearbeitet werden, das war etwas schade. An die Sprache musste ich mich zunächst etwas gewöhnen, wird aber nach einigen Kapiteln deutlich besser. Die Entwicklung und die Spannung sind gut gestaltet.