Lieblingsrezepte und Urlaubsfeeling

Schärensommer - Viveca Sten

Schärensommer
von Viveca Sten

Dieses Buch beschert einem nicht nur Lieblingsrezepte von Viveca Sten, sondern auch Urlaubsfeeling. Man kann einfach immer wieder voller Genuss in diesem wunderbaren Buch blättern. Es macht einfach Spaß, sich die liebevoll gestalteten Seiten immer wieder anzuchauen. Auf der Innenseite des Buchdeckels ist eine Karte der Schärenlandschaft abgebildet, sodass man sich immer gut orientieren kann, welche Inseln wo liegen.Die vielen schönen BIlder im Buch zeigen nicht nur die Gerichte, sodass einem schon das Wasser im Mund zusammenläuft, sondern auch die herrliche Landschaft der Schären. Nach den Krimis von Viveca Sten und ihrem sympathischen Facebookportal wollte ich unbedingt auch noch dieses Buch haben und ich bin immer wieder begeistert.

Die Rezepte sind übersichtlich, einfach und gut nachvollziehbar erklärt, sodass dem eigenen Kochen und Backen nichts im Wege steht. Die Zutaten sind ebenfalls leicht erhältlich und gut zu verarbeiten.

Ein rundum gelungenes Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann! Ich habe hier gemäß dem Untertitel einige Lieblingsrezepte gefunden!