Interessanter Auftakt

Blackwell Palace. Risking it all -

Blackwell Palace. Risking it all
von Ayla Dade

3.5

Dies ist nun bereits meine dritte Reihe von Ayla Dade und ich war sehr gespannt was mich dieses Mal erwartet.

Das Buch hat mich auf jeden Fall überrascht, da es deutlich düsterer war und viel mehr Spice hatte als ihre anderen Bücher. Grundsätzlich hat mir dies gut gefallen, aber ging dann manchmal doch in eine Richtung, die mir ein bisschen too much war.

Die Handlung hat viele interessante Ansätze und es warten noch einige Geheimnisse darauf aufgedeckt zu werden. Daher fand ich die Handlung sehr interessant und bin teilweise durch die Seiten geflogen.

Die Protagonisten fand ich manchmal ein wenig schwierig und konnte ihren Gedanken und Handlungen nicht immer gut folgen. Auch die Anziehung zwischen Paola und den Blackwell Brüdern war für mich nicht immer nachvollziehbar. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Liebesdreiecken, auch wenn es hier teilweise ganz interessant gemacht ist, und ich nicht komplett genervt davon war.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf wie es mit der Reihe weitergehen wird.