Dieser Sucht kann niemand entkommen

Blackwell Palace. Risking it all
von Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all von Ayla Dade

Meine Meinung

Einmal mehr schaffe ich es kaum Worte zu finden für den Auftakt der neuen Frozen-Hearts-Reihe von Ayla Dade. Moralisch verwerflich? Mag sein! Begehrenswert, feurig, spicy und gespickt mit Intrigen, High Society und Glamour? Absolut!

Ayla Dade zeigt erneut einen phänomenalen Schreibstil. Fesselnd, spannend, poetisch, romantisch und glamourös. Diese Geschichte hat mein Herz auseinander gerissen und dann wieder zusammen gesetzt.

Die Geschichte, die Storyline, die Figuren und die ganze Atmosphäre des Blackwell Palace - in all ihren Details einfach umwerfend. Der Wettkampf zwischen Edward und Charles ist zu gleichen Teilen witzig, gefährlich und fesselnd. Inmitten der beiden steht Paola und ich beneidete sie nicht um die Entscheidung, wer denn nun von den beiden.

Der Crime Part war excellent und ich konnte nicht aufhören das Puzzle zusammen setzen zu wollen. Der Spice Anteil ist, gelinde gesagt, Fegefeuer reif und schon jetzt hat Ayla mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Fazit

Blackwell Palace ist glamourös, Intrigen reich und vor allem feurig. Mit seinen Charakteren, der Storyline und dem Crime Part schafft die Autorin eine völlige Sucht, der zu entkommen schlicht unmöglich ist.