interessant geht es weiter

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Cover: Das neue Cover finde ich schöner als das alte - es ist ansprechender und interessanter. Es ist wieder passend zu den anderen Teilen der Reihe gestaltet und wirkt geheimnisvoll / bedrohlich.

Schreibstil: Der Schreibstil von Andreas Suchanek ist sehr gut. Ich konnte recht schnell und flüssig lesen.

Meinung: Ich habe wieder gut in die Geschichte hinein gefunden. Am Anfang war wieder eine kurze Zusammenfassung für diejenigen, bei denen der vorherige Teil etwas länger her ist. Auch spielt wieder ein Kapitel im Jahr 1984, was ich immer besonders interessant finde. Es war wieder sehr interessant, die vier Freunde, die mir allesamt auf ihre Weise sehr sympathisch und ans Herz gewachsen sind, zu begleiten. In diesem Teil ist wieder einiges passiert, weshalb ich ihn schnell lesen konnte und er sehr kurzweilig erschien.

Fazit: Es geht interessant weiter auf der Suche nach Marietta Kings Mörder. Dieser Teil hat mir besser gefallen als der fünfte.