Informativ und absolut amüsant geschrieben – eine tolle Kombi!

Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die Show - Alexander Zimmer

Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die Show
von Alexander Zimmer

Witziger Ratgeber, der zur Bewerbung bei der Fernsehshow animiert

Alexander Zimmer hat bei „Wer wird Millionär“ eine Summe von 750.000,00 € gewonnen und seine Erfahrungen in diesem Buch veröffentlicht. Von der Idee seiner Frau, dass er sich selbst doch mal bewerben solle, über die erste Bewerbung, das Telefoncasting und das abschließende Videocasting bis hin zur Teilnahme an der Show hat er alles sehr amüsant beschrieben und viele Tipps gegeben, wie es jeder, der ein ernsthaftes Interesse hat, schaffen kann, in die Show zu kommen.

Seine Tipps hat er mit Beispielen, Grafiken und auch Statistiken unterlegt, die jedoch ganz und gar nicht trocken und langweilig, sondern sehr informativ, interessant und vor allem auch witzig rüberkommen. Das macht die Lektüre des Buches zu einer spannenden und fesselnden Sache. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, weil es mich absolut gefesselt hat.

Ich habe mich selbst schon öfter beworben, habe dabei aber eher als Sponsor fungiert, da für jede Bewerbung 1 € fällig wird, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Und jetzt weiß ich auch, wieso das so ist! Wer es noch wissen möchte, sollte die Geschichte von Alexander Zimmer lesen!

Da das Buch zum einen sehr informativ ist und zum anderen einen wirklich hohen Vergnügungswert hat, kann ich es jedem nur empfehlen, der selbst gerne einmal vor Herrn Jauch auf dem Stuhl von „Wer wird Millionär“ sitzen möchte. Für mich ist die Geschichte 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung wert.