Rezension

Hope forever

Hope Forever
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Sky ist 17 Jahre alt und war noch nie verliebt. Wenn sie einen Jungen küsst, tut sie das nur um sich taub zu fühlen. Noch nie hat sie etwas dabei gefühlt. Bis sie Dean Holder trifft von dem sie sich stark angezogen fühlt. Dean lässt ihre Gefühle Achterbahn fahren und sie hat zum ersten mal das Gefühl verliebt zu sein. Doch das Glück ist nicht von Dauer, denn mit Dean bricht auch ihre schreckliche Vergangenheit, die Sky erfolgreich verdrängt hat wieder auf sie ein.

Wie alle Colleen Hoover Bücher steckt auch dieses voller Gefühl. Die ganz große Liebe und der ganz tiefe Abgrund hängen so eng zusammen. Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen. Man kann es nicht eher aus der Hand legen als bis man es durch gelesen hat.  So gut es mir auch gefallen hat, muss ich dennoch sagen, das es für mich persönlich nicht an die Will & Layken Reihe ran kommt weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe.