Herzerwärmend

Traumhaft verliebt - Lori Wilde

Traumhaft verliebt
von Lori Wilde

Es ist eine wunder bare Geschichte über Seelenverwante und die Magie der wahren Liebe.

Wenn man in der Nacht zu Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt dann soll man von seinen Traummann oder Seelenverwanten träumen. So lautet eine legende in dem kleinem Dörfchen Namens Twilight bei Texas.

Sarah Collier ist 8 Jahre alt als sie mit ihrer Oma das erste mal kurz vor Weihnachten Plätzchen backt und sich eins unter ihr Kissen legt. Von da an macht sie es jedes Jahr wieder bis ihr Traumann eine andere Heiratet und das ist auch der grund warum Sarah keine Plätzchenmehr backt.
Denn bei hat ihr der Plätzchenzauber dazu geführt hat das sie sich mit 15 Jahren total lächerlich gemacht hat.

Sie ist bei der Hochzeit ihres Traummannes reingeplatz und hat ihn versucht von der Hochzeit abzuhalten.
Naja aber als sie Jahre später nach Twilight wegen einem dem Brief eines kleinem Mädchen zurück kehrt scheint das Schicksal seinen lauf zunehmen.

Mich hat die Geschichte über liebe, Magie und Weihnachtszauber so gefesselt das es mein Buch 2011 geworden ist.
Jetzt kann ich nur hoffen das die anderen Bücher von Lori Wilde auch ins Deutsch übersetzt werden.

Leider wurden von ihr keine Bücher  mehr ins Deutsche übersetzt.:(