Rezension

Eine herzergreifende Weihnachtsgeschichte

Traumhaft verliebt - Lori Wilde

Traumhaft verliebt
von Lori Wilde

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:

Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: „Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten …“ Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte Ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte …

Meine Meinung:

Bei diesem Buch handelt es sich um eine weihnachtliche und durchaus auch etwas kitschige Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr schnell lesen. Das Ende ist (wie so oft bei Frauenromanen) etwas vorraussehbar. Dennoch hat mir die Geschichte wirklich sehr gut gefallen und es lohnt sich auch das Nachwort zu lesen.