Rezension

Hartes Dark Romance

Boiling ROSE -

Boiling ROSE
von Lima Strysa

Bewertet mit 4 Sternen

Spannend und hart zu gleich

Der Schreibstil der Geschichte war wie im ersten Band flüssig und fesselnd. Vorweg ich habe mir diesen Teil schlimmer vorgestellt als er es im Endeffekt war. Das liegt daran das es nicht so heftig Sezen gibt wie im 1 Band. Das hat dem Ganzen aber kein Abbruch getan. Im Gegenteil er war genauso gut wie der 1 Band. Rose ist so ein starker Charakter, was sie alles durch macht und immer noch nicht die Liebe zu Vicco aufgibt.
Es haben sich Vorahnung nach dem 1 Band hier bestätigt. Einige sind sehr grausam und unglaubbar. Besonders fand ich das zum Ende des Buches Rose angefangen mit den Leser direkt zu "sprechen". Das Ende ist wieder sehr schön spannend so, dass man eigentlich weiter lesen möchte. Da muss ich wohl auf den Februar nächsten Jahres hinfiebern.
❗Auch dieser Band ist nichts für schwache Nerven❗
Wer hartes Dark Romance abkann definitiv eine Empfehlung.