Gelungener Abschluss!

The Queen Will Rise -

The Queen Will Rise
von Marie Niehoff

Obwohl das Attentat auf den Vampirkönig gescheitert ist, werden die Konflikte zwischen Menschen und Vampiren immer schlimmer. Florence weiß mittlerweile, dass Ben ein guter Herrscher ist, doch die Tatsache, dass er hinter ihren Vertrauensbruch gekommen ist, hat die beiden entzweit. Ist das Land noch zu retten? Und hat die Liebe des Vampirkönigs und seiner Blutbraut noch eine Chance?

Ich finde das Cover ja absolut perfekt für das Buch und der Kontrast von Cover und Titel vom ersten zum zweiten Band ist perfekt! Auch die Geschichte konnte mich wieder super schnell überzeugen, denn Florence und Ben machen es einem wirklich einfach, sie zu mögen. Sie machen beide ihre Fehler, aber man erkennt hinter ihren Handlungen doch immer ihre wahren - guten - Absichten. Die Mischung aus Spice und Spannung hat wieder perfekt gepasst und es war interessant, wie sich manche Charaktere vom ersten zum zweiten Band entwickelt haben. Ein gelungener Abschluss und hoffentlich nicht das letzte Fantasywerk der Autorin!