Fantastisch!

Monstärker und der Kristall des Zweifels - Hubert Wiest

Monstärker und der Kristall des Zweifels
von Hubert Wiest

Klappentext:

Nur ein kleiner Rechenfehler und die zehnjährige Loona landet im Land des Dinge-Erfindens. Ausgerechnet Monstärker soll Loona vor einer wild gewordenen Stachelbeere retten. Er mag keine Menschen, denn die sind noch schlimmer als Präsident Göhrkin. Monstärker kann Loona gar nicht schnell genug wieder los werden…

„Ein absolut fantastisches Buch für Kinder und Erwachsene“, Anna K.
„Ich will auch Dinge erfinden“, Paul T.
„Meine Kinder lieben Monstärker und Loona. Spannend, fantasievoll, tiefgründig – ein echter Geheimtipp“, Yvonne S.
„Sind irgendwann alle Ideen gedacht? Dieser Frage jagen Loona und Monstärker in einem atemberaubenden Abenteuer nach“, Alex
Ab 8 Jahren www.lomoco.de

Leseeindruck:

Mein 12-jähriger Sohn und ich sind wahre Fans ds Autos Hubert Wiest und freuten uns erneut bei ener Leserunde mitwirken zu dürfen und so lasen wir gerade "Monstärker und der Kristall des Zweifels". Monstärker undLoona haben uns restlos begeistert und so begleiteten wir sie auf einer fantastischen Reise durch das Land des Dinge-Erfindens. Die Geschehnisse sind zauberhaft fantasievoll und fantastisch zauberhaft. Wir mochten die Figuren, die Handlung und auch die zahlreichen Zeichnungen, die das Gelesene bereichern und leibhaftig werden lassen. Knapp 3oo Seiten voller Abeteuer und Ereignisse. Das Cover zeigt schon, dass es farbenfroh zugehen wird und wir ließen uns einfach so von diesem Abenteuer mitreißen! Sehr gerne vergeben wir 5 Sterne!

@ esposa1969