Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben

Kirschfieber -

Kirschfieber
von Madita Tietgen

Für Cherry Storm könnte es nicht besser laufen. Sie spielt die erste Geige in der renommierten Academy of Irish Dance und hat ihren Plattenvertrag für ein SoAlbum unterschrieben. Als sie einwilligt, für einen Tag den Instagram-Kanal der Academy zu übernehmen, wird die ganze Welt Zeuge davon , wie ihr Traum für immer zu platzen droht.

Schuld an dieser Katastrophe ist Fergus Doyle, der CEO von Irlands größter Versicherung. Und neben Cherrys Karriere steht auf einmal auch das Image der beiden auf dem Spiel. Widerwillig müssen sie zusammenarbeiten, um in der Öffentlichkeit ein harmonisches Bild abzugeben.

Cherrys aufbrausendem Temperament und Fergus’ dunkler Vergangenheit zum Trotz spüren die zwei schon bald, wie sich ihre Herzen im irischen Frühling füreinander erwärmen. Dabei ist klar, dass sie vollkommen gegensätzliche Erwartungen an ihre Zukunft haben. Wie findet man das Happy End, wenn es von Anfang an unerreichbar erscheint?

Meine persönliche Meinung:

Ich hatte wunderschöne Lesestunden mit diesem zauberhaften Buch. Schon das Cover lädt zum Träumen ein und ich wurde nicht enttäuscht. Im Inneren warten zarte, liebevolle und temperamentvolle Protagonisten, die schon nach wenigen Minuten mein Herz erobert und mich zu einer wundervollen Reise durch ihre eigene, ganz besondere Geschichte eingeladen haben. Der humorvolle und extrem bildliche Schreibstil, hat mich nicht nur regelmäßig auflachen lassen, sondern mich in wunderschöne Landschaften Irlands und Italiens entführt. Wenn man herrliche Liebesgeschichten mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle mag, dann ist dieses großartige Buch ein absolutes Must-have.

Wie sieht es mit euren Träumen aus?

Lebt ihr sie oder träumt ihr sie noch?