...erstaunliche Entwicklung, einer Liebe die schmerzt …

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt - Ayla Dade

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
von Ayla Dade

...erstaunliche Entwicklung, einer Liebe die schmerzt …

Ein Buch, das mich hin und her gerissen und meine Meinung zersplittert hat.
Auf der einen Seite sind die wundervollen Charaktere, Ihre Entwicklung und die Liebe, den Kampf und den Glauben an diesen das in Kritik auf der anderen Seite mit zu viel Drama verdirbt.
Natürlich gibt es diese Gefühlsausbrüche, Chaos und Streitereien, jedoch waren Sie in diesem Werk recht künstlich dargestellt und haben mich an eine Kombination aus After und Driven erinnert.
Das Werk sticht natürlich auch durch eigene  Details hervor, hat aber dann doch recht die Waage gehalten.

Trotz dessen war ich doch im Lesefluss gefangen und habe es in einem Stück gelesen, wurde durch Hazel erstaunt und habe mir ihr gegen die Schicksalsschläge gelitten.
Sehr erfreulich waren die meist nicht zu erwartenden Richtungswechsel, die dem Werk eine erfrischende Wendung eröffneten.
Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten wundervoll beschrieben als auch reizvoll beschrieben wurde.

Herausstechend übrigens auch die Nebenprotagonisten, die mich ein gespannt haben, besonders Logan, seine Wandlung als auch seine positiven Charakterzüge und Entwicklungen waren erstaunlich.
Besonders die humorvollen Szenen haben ihn sehr liebevoll dargestellt.
Grace, die Freundin von Hazel war auch eine nette Zugabe, besonders in Kombination mit Logan. Ich bin sehr neugierig auf deren Geschichte gespannt.

Als Schlussanmerkung muss ich die romantischen Aussagen sowie auch die perfekt passenden Zitate aus Faust erwähnen, die ein wundervolle Spiegelung auf die Geschichte ermöglichten.

Ich habe mich gut unterhalten und bleibe begeistert zurück, jedoch muss ich als Schlussanmerkung erwähnen, dass die erotische Sichtweise und Entwicklung von Hazel nicht ganz zum ersten Eindruck Ihrer Persönlichkeit stimmig war.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley und den Verlag.

#HauntedLove
#Perfektistjetz