Emotional, Herzerweichend, Grandios

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

„Wie die Ruhe vor dem Sturm“ von Brittainy C. Cherry dreht sich um Eleanor und Grey. Die beiden lernen sich in jungen Jahren auf einer Party kennen und freunden sich nach und nach an. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verbinden die beiden tiefe Schicksalsschläge. Die Wege trennen sich und nach etlichen Jahren treffen beide wieder aufeinander. Während Eleanor sich von ihrer Persönlichkeit her wenig geändert hat und immer noch das nette und hilfsbereit Mädchen ist, strahlt Grey eine tiefe Traurigkeit und Kälte aus. Eleanor weiß, dass der Junge von damals noch da ist und setzt alles daran, dass Grey ihn wiederfindet.

Mit wurde dieses Buch von so vielen Seiten wärmstens empfohlen, dass ich es einfach lesen musste. Was soll ich sagen? Es zu lesen war eine super Entscheidung. Das Buch ist grandios. Brittainy C. Cherry hat mich durch ihre tiefsinnigen Charaktere und die interessante und mitreißende Story komplett in ihren Bann gezogen. Ich habe von Anfang an mit Grey und Eleanor gelacht, geweint und gefiebert. Das Buch steckt voller Emotionen und ungefilterten Wahrheiten, so dass es sich in jedem Fall lohnt es zu lesen. Besonders gefallen hat mir, dass nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht, sondern auch die Menschen & Familie um die Protagonisten herum. Das Gesamtkonzept war einfach stimmig und hervorragend umgesetzt.

Klare Empfehlung.