Rezension

Einfach großartig

Verlobung mit Hindernissen - Fran C. Stuart

Verlobung mit Hindernissen
von Fran C. Stuart

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschönes, humorvolles Buch mit vielseitige, liebenswerten Charakteren. Ein Wohlfühlbuch zum Entspannen, Lieben und Lachen.

Das Cover hat mich von Anfang an verzaubert.
Ich liebe die Farbe und das Bild, ein richtiger Hingucker im Regal.

Der Schreibstil ist einfach toll, flüssig und leicht zu lesen.
Mit viel Humor und Herz schreibt die Autorin von der sympathischen, herzlichen etwas tollpatischigen Sue.
Sue hangelt sich von einem Ereignis zum nächsten, hat immer eine Antwort und viele kreative Ideen parat.
Es war so so wundervoll und witzig mit Sue durch dieses Abenteuer zu stampfen.

Ich habe so viel gelacht während dem Lesen, das Buch hat mich einfach begeistert.
Teilweise saß ich im Zug und musste laut auflachen.

Die Charaktere finde ich einfach umwerfend, alle sind unterschiedlich und mit Herz geschrieben.
Rup hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen.
Sue liebe ich einfach sehr, ich konnte mich so gut mit ihr identifizieren. Ihre Freundinnen fand ich auch wirklich toll.

Das Buch macht einfach Spaß und die Charaktere sind so liebenswert.
Es gibt so viele tolle, witzige, schöne Szenen in dem Buch, die einfach direkt ins Herz gehen.

Ein schönes, humorvolles Buch zum Wohlfühlen, Entspannen und Lachen.